5 Neue Gedanken Zu Sideboard Als Raumteiler, Die Ihre Welt Auf Den Kopf Stellen
Im Esszimmer, Wohnraum oder Studio: Das Sideboard ist der vielseitigste Begleiter zur Wohneinrichtung. Es lässt sich derart abwechslungsreich formen und ausstatten wie kein anderes Möbelstück. Das Obwaldner Möbel-Abächerli-Team widmet dem Sideboard deshalb vom 3. bis 12. Mai ein zehntägiges Festival. Mit über 40 ausgestellten Sideboards präsentiert Möbel Abächerli die grosse Vielfalt dieser Wohnmöbel, eingebettet in passende Wohnbeispiele mit Polstermöbeln, Tischgruppen und weiteren Einrichtungsideen.

Das Möbel-Abächerli-Team stellt seinen Kunden die Sideboard-Kombination in der richtigen Grösse und passenden Holzart, Glas- und Lackfarbe zusammen: Das Sideboard als Fernsehmöbel integriert die Technik und lässt den Kabelsalat ganz einfach verschwinden. Auf Wunsch bietet das Sideboard viel Stauraum und zeigt sich trotzdem leicht, elegant und harmonisch zur bestehenden Einrichtung. Im Esszimmer findet Geschirr viel Platz im Sideboard mit Vitrine, und auf der Ablagefläche lässt sich Feines anrichten. Im grossen, offenen Wohnraum ist das Sideboard als Raumteiler mit schönem Rücken genau das Richtige. Das Sideboard als Bücherregal im Studio oder als Schuh- und Garderobenmöbel im Entrée … es ist überall anzutreffen und bietet die passende Lösung. Interessierte überzeugen sich selbst von den vielen Möglichkeiten direkt bei Möbel Abächerli in Giswil. Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall. Denn speziell zum Sideboard-Festival gibt es einen 10-Prozent-Mai-Rabatt auf alles.
Am Wochenende vom 5./6. Mai ist das Sideboard-Festival bei Möbel Abächerli bis 17.00 Uhr geöffnet. Zur Ausstellung dazu ist die eigene Schreinerei für alle Besucherinnen und Besucher zum Rundgang offen. Natürlich ist für das leibliche Wohl gesorgt: Die «Chliiteiler Buiräfroiwä» tischen feine Leckereien aus Giswil auf und verwöhnen die Gäste kulinarisch im kleinen Beizli. Wer zur grossen Sideboard-Ausstellung die Herstellung von Möbeln und Schreinerarbeiten näher kennenlernen will, hat am Samstag, 12. Mai, die Möglichkeit, in der Schreinerei von Möbel Abächerli selber Hand anzulegen. Erleben Sie einen aussergewöhnlichen Tag. Feiern Sie mit. Das Möbel-Abächerli-Team heisst Sie herzlich willkommen.

– Samstag, 5. Mai, 9.00 bis 17.00 Uhr, offene Schreinerei
– Sonntag, 6. Mai, 11.00 bis 17.00 Uhr, offene Schreinerei
– Montag bis Freitag, 9.00 bis 12.00 und 13.30 bis 18.30 Uhr

– Samstag, 12. Mai, 9.00 bis 17.00 Uhr, Schreinerei Happy Day
Möbel Abächerli AG
Aariedstrasse 3

(beim Hotel Krone)
6074 Giswil
Telefon 041 676 70 10
www.moebel-abaecherli.ch